Wie funktioniert die Unterhaltung in deutsch ? Ist das Forum hier auch auf deutsche Sprache ausgerichtet ?
Na, funktionieren tut es, nur die Anzahl der Leute, die es Lesen können ohne z.B. den Browser übersetzen zu lassen wird geringer sein. Ich glaube nicht, dass die Moderatoren was dagegen haben.
Wenn ich mich recht erinnere, haben wir auch ein paar Threads auf Spanisch. Dann dürfen wir uns das erlauben.
Massenhaft Beiträge, was? ;-)
Eher 'n Bläschen, nicht mal 'ne ausgewachsene Blase.
Och, es wurde weder eine Tagesordnung vereinbart noch eine/n Protokollführende/n gewählt.
Sollen wir denn über irgendwelches beliebiges Thema unterhalten? Spontan? Ohne Plan? Wir müssen ja den Schein wahren, dass hier im deutschsprachigen (virtuellen) Raum Ordnung herrscht und es nicht so chaotisch zugeht, wie andernorts üblich ist.
Genau! Was sollen denn die Nachbarn denken? Wir dürfen doch nicht einfach spontaner sein als die Fahrpläne der DB! Haha
Aus dem Englischen übersetzt mit Google Translate:
iNaturalist-Benutzer können gerne Themen in einer Sprache ihrer Wahl beginnen, aber es sollten Themen sein, die den Forenrichtlinien und den Richtlinien für jede Themenkategorie entsprechen. Die Themen sollten sich auf eine konstruktive Diskussion über einen Aspekt von iNaturalist konzentrieren und nicht nur ein zufälliges Hin und Her sein.
Beachten Sie auch, dass alle Themen für alle Forum-Benutzer offen sind und Antworten auch in jeder beliebigen Sprache erfolgen können. Um die Diskussion zu erleichtern, empfehle ich, sowohl in der eigenen Muttersprache als auch in der Sprache des ursprünglichen Themas zu posten, wie ich es hier mit Google Translate getan habe.
In my native language:
iNaturalist users are welcome to start topics in a language of their choice, but they should be topics that follow the Forum Guidelines and the guidelines for each topic category. Topics should focus on constructive discussion about some aspect of iNaturalist, and not be just random back-and-forth.
Also note that all topics are open to all Forum users, and replies can also be in any language. To facilitate the discussion, I recommend posting in both one’s native language and in the language of the original topic, as I have done here using Google Translate.
This should be in mostly-humour
Doch schon interessant, wer sich hier so als deutsch outet.
No, that’s impossible. Because the discussion is in German!
https://www.amazon.de/Wahrscheinlich-guckt-wieder-Schwein-Kunst/dp/3257021186
A language that can come up with an expression like that? But it fits iNat.
This topic was automatically closed 60 days after the last reply. New replies are no longer allowed.